col1
col2

Zur Person

Angelika Penzinger

 

Leitbild

Mission

Ich habe meine Praxis gegründet, um meinen Mitmenschen mit meiner Beratung bzw. Behandlung zu langfristiger Gesundheit zu verhelfen. Ich biete meinen Kunden eine umfangreiche Ernährungsberatung nach Chinesischer Diätetik und Kräutertherapie. Weiters habe ich mir die Puls-, Zungen- und Antlitzdiagnose angeeignet und biete auch EFT Meridianklopftechnik und Neue Homöopathie nach Dr. Körbler an.

Vision

Ich habe es mir zum obersten Ziel gemacht, jenen Menschen zu helfen, denen die Schulmedizin nicht mehr helfen kann bzw. die in ärztlicher Behandlung sind. Um meinen Kunden stets die beste Therapie bieten zu können, besuche ich regelmäßig Seminare und bilde ich mich laufend fort.

Werte

Die
Sieben Worte
Seien:

 

Stets
Freude
Ich
Weisheit
Güte
Lernbereitschaft
Achtsamkeit

 

(Chao-Hsiu Chen)

 

Das Wichtigste für meine Kunden ist, dass sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen und mir vertrauen können. Ich bin mir der Verantwortung bewusst, die ich ihnen gegenüber trage. Daher lege ich besonderen Wert auf Diskretion. Ich habe sehr viel Freude an meiner Arbeit und liebe es, auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen. Mein Engagement und meine Euphorie färben auf meine Kunden ab und motivieren sie, sich an meine Beratungsrichtlinien zu halten.

Flyer

  Anglika Penzinger Flyer vorne

Flyer drucken

top

 

  Anglika Penzinger Flyer hinten  

top